Der Circus wäre nicht der Circus ohne die Hilfe von unseren Freunden und unserer Community. Im Folgenden einige der Firmen mit denen wir zusammenarbeiten, fähige Individuen, die uns helfen und uns viel geholfen haben und Organisationen, die im Circus involviert sind. Jeder der Genannenten ist ein Teil der Circus-Geschichte und wir können ihnen nicht genug danken!

Apartmentservice

Apartmentservice ist unser Partner in den Circus Apartments und einer der führenden deutschen Vermittler im Bereich qualitativ hochwertiger Serviced-Apartments. Auf ihrer Webseite befinden sich viele tolle Apartments in ganz Deutschland.

InBev Global Brewer

Ein sehr engagierter Partner, auf dessen Unterstützung wir zählen können und eine wahre Ikone der deutschen Biergeschichte.

Europe’s Famous Hostels

Eine Kooperation der einzigartigsten und beliebtesten Hostels in Europa. Der Circus ist Mitglied seit 2002.

Backpacker Network Germany

Fast alle deutschen Hostels sind dem Netzwerk angeschlossen, das einen fantastischen Service liefert und sich unserer Unterstützung sicher sein kann.

GetränkeNordmann

Verantwortlich für das kühle Becks in den Gläsern und ein zuverlässiger Parner, der über die Jahre selbst English für (und mit unserem Barmanager Jared) gelernt hat.

Shiftjuggler – Online Shift Planning

Die Planung der Schichten für unser Personal in den drei Häusern ist eine ganz schöne Herausforderung und hat uns in der Vergangenheit viel Zeit gekostet. Dank Shiftjuggler ist die Planung nun einfach, schnell und effizient.

Brewer’s Berlin Tours

Wer Berlin zum ersten Mal besucht, dem sei eine Tour mit unseren Freunden von Brewer’s wärmstens empfohlen. Eine Stadtführung ist der beste Weg eine Stadt kennenzulernen – und Brewer’s holt die Gäste direkt im Circus ab.

Berliner Volksbank

Ganz entgegen der weitverbreiteten Meinung deutsche Banken wären die letzte conservative Bastion im Lande, hat die Berliner Volksbank un simmer unterstützt – auch wenn wir Jeans und T-Shirts tragen. Frau Grohmann löst all unsere Probleme.

Hannes &Kollegen

Unser Buchhalter leistet exzellente Arbeit und  hält unser Schiff auf Kurs. Zuweilen erinnert er uns daran, dass wir das Geldverdienen nicht aus den Augen verlieren sollten.

ASSD Reservation Software

Die Windows-Software für Reservierungen, Buchungen, Buchhaltung, Rezeption und Point-of-Sale Management – ein echter Tausendsassa!

eScriptum Publishing Services

Ivo und sein Tream helfen uns hinter den Kulissen  mit der Circus-Technologie.

HNS – Hardware, Network, Software

Auf der Suche nach einem kompetenten Partner, der zuverlässig (fast) alle Computer- und Netzwerkprobleme löst? Nebst gutem Kaffee verkürzt ein Tischkicker und manchmal sogar ein Match gegen den Chef die Wartezeit.

Karasch&Küchler

Unser Architekt und Empfehlung, für alle, die in Berlin etwas bauen möchten. Ganz egal welcher Größenordnung.

Flixbus

Flixbus Tickets sind an der Hostelrezeption erhältlich.

 

Mit dem Circus-Newletter up-to-date bleiben!

Mehr erfahren über unsere Angebote, Veranstaltungen und News rundum den Circus? Hier geht’s zur Anmeldung!

VERFÜGBARKEIT PRÜFEN
Loading