Warum buchst du am besten direkt bei uns?

So sehr wir die praktischen Serviceangebote der Online-Booking-Plattformen und die zusätzlichen Gäste, die darüber zu uns kommen, schätzen – sie kosten uns und unsere Gäste bares Geld.

Die Vermittlungsgebühren, die für jede Buchung anfallen, betragen in der Regel 10-20 % der Gesamtkosten für jede Übernachtung im Circus.

Die Folge sind höhere Bettenpreise bei Buchungen über einen Drittanbieter. Diese Geschäftspraxis ist weltweit üblich für Hotels und Hostels, die – wie wir – für die Vermittlungsgebühren der Buchungsplattformen aufkommen müssen.

Um euch diese zusätzlichen Kosten zu ersparen, möchten wir euch bitten, alle Reservierungen direkt über unsere Webseite zu buchen, ihr könnt uns auch per Telefon oder Email kontaktieren.

Nur dann können wir für jede Buchung garantieren:

  1. Den besten Preis
  2. Die größte Verfügbarkeit
  3. Die höchste Flexibilität
  4. Sichere Buchungsprozess
  5. Keine Buchungsgebühren

Buchen und sparen

Fon: +49 (0) 30 2000 39 39
Fax: +49 (0) 30 2000 393 699
Email: info@circus-berlin.de
Whatsapp: +49 (0) 30 2000 3939
Skype: circus-berlin